Melanders stockholm


melanders stockholm

und bedient. Obwohl sie sehr beschäftigt war, machte sie auch Vorschläge und gab uns genau die richtige Aufmerksamkeit. Das war wirklich ein unordentliches, unordentliches fröhliches Gericht.

Wir bestellten eine Seite von saftigen Jakobsmuscheln. Unsere zweite Mahlzeit dort, wir entschieden uns für die gemischte Platte mit Hummer, Krabben, Austern, regelmäßige und geräucherte Shrimps, Muscheln, etc. Manchmal hast du Glück! Obwohl die Speisekarte sagte, es war für einen, Ebba sagte uns, es wäre groß genug für uns beide.

Melanders Fisk, Stockholm - S dermalm - Restaurant



melanders stockholm

Very bo brunner oehmann partnerskap nice restaurant, pleasant staff, one does not feel squeezed, lots of space. Wenn wir reisen, vermieten wir Apartments mit voll ausgestatteter Küche, damit wir selbst mit lokalen Zutaten kochen können. Went for lunch with a group of international colleagues. Die Fischhändler waren freundlich und hilfsbereit und deuteten auf etwas, das wir genießen würden, die Jakobsmuscheln waren gerade angekommen und waren auf der heutigen Speisekarte. Loads of fish and seafood to choose from, most of it fresh (daily). Saw some interesting wines too. Wir beide freuen uns auf unsere Rühr. Efficient and capable staff, nice seating, large open space. Während unserer zwei Wochen in Stockholm aßen wir nur dreimal, zweimal in Melanders Fisk. Very pleased with the visit, would definitely visit again. Frischer Fisch und Meeresfrüchte sind ihre Spezialität; Ihr Fischmarkt, der mit leuchtenden Augen gefüllt ist, befindet sich direkt vor der Tür. Alles war lecker und fachmännisch zubereitet.


Sitemap