Volvo-geely göteborg


volvo-geely göteborg

kompakten SUV will Geely mit abgespeckter Technik aus dem gleichen Baukasten versehen. Schlagwörter: Abstand, Allianz, Angebot, Aufmerksamkeit, Auto, Auto China Peking, Automarken A - Z, Automesse, Automessen, Autos, Baukasten, Brite, Chef, China, Crossover, Daimler, Erfolg, Euro, europa, Fabrik, Fußraum, Geely, Grund, Herkunft, Insassen, Japan, Komfort, Kosten, Kunde, Limousine, Marke, Milliarden, Mittelkonsole, Modell, Modellpalette, Nachfolger, Nachfrage, passen, Peking. Für den britischen Taxiproduzenten London Taxi Company, der Li Shufu seit vier Jahren gehört, ist cevt ebenfalls aktiv.

Bamba restaurang göteborg, Universeum göteborg antagning, Racercykel rea göteborg, Samara lounge göteborg,

Kooperation Volvo-Geely - Fußraum für Funktionäre. "Mit vereinten Kräften kann Volvo seine Konkurrenten einholen oder gar überholen verkündete. Der Vater des ambitionierten Kindes ist ein mit 53 Jahren noch recht junger Milliardär: der chinesische Autofürst Li Shufu, Eigentümer von Geely, einem Hersteller von Billigfahrzeugen, der zuletzt gewaltig an Selbstbewusstsein zugelegt hat. An der Rezeption prangt in großen Lettern "cevt - a Geely Auto Company". Dafür sorgen rund acht Milliarden Euro Investitionen und ein brandneues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Göteborg. Innerhalb von Li Shufus Geely-Konzern agiere die schwedische Tochter völlig eigenständig, mit einem professionell besetzten Aufsichtsrat, "als wären wir ein notiertes Unternehmen". Das Unternehmen, das die Entwicklung federführend betreut, gilt als Eigentümer, doch die anderen Unternehmen des Konzerns erhalten vollen Zugriff. Der Autobauer sei geradezu "ein Muster für eine gelungene chinesische Investition in Europa so China-Experte Martin Stahl von der Stahl Automotive Consulting (SAC). Geelys neues SUV Boyue erhielt sein Design bereits bei cevt in Göteborg - und wirkt mit seinem edlen Interieur tatsächlich nicht mehr wie ein chinesisches Auto. Und die ist der Eigentümer Volvos.

volvo-geely göteborg


Sitemap